Embroidry by TM

Meine Lieblingsdesignerin ist Tereza von Embroidery by TM: https://embroiderybytm

Ihre Designs sind einfach zauberhaft, magisch und ganz wichtig für viele bezahlbar und von sehr guter Qualität.

Ich habe längst nicht alles gestickt was ich von ihr gekauft habe.

Auf dieser Seite werden die Bilder in Slidern sein.

 

Dreamcatcher

die Traumfänger von TM sind wunderschön, egal in welcher Ausführung oder Farbvariante. Hier sind verschiedene Modell zu sehen.

Babys und Kinder

auch hier ist noch nicht viel da ich ja nicht nur Designs von TM sticke

Ostern

von den Osterdesigns habe ich noch nicht viel gestickt bzw. fotografiert. Die waren schneller weg wie ich fotografieren konnte. 

Weihnachten

Ich kann mich nie entscheiden welches Christmas Design ich als nächstes sticke. 

Von den Designs habe ich schon sehr viel nachgearbeitet , nur vergesse ich immer das das abzulichten.

Halloween

Ich liebe Halloween, keine Ahnung warum.

Häuser

Ich liebe die Häuschen von Tereza, sie haben was magisches.

Licht, Mobiles u.a.

Hier erstmal ein unsortiertes Sortiment von Stickereien. Da fehlen noch Fotos.